PERI Polen ausgezeichnet – Doppelerfolg für PERI in Polen

01. März 2019

01. März 2019
Polen

Das leichte und schnelle Fassadengerüst für sicheres Arbeiten wurde von der BUDMA-Jury prämiert, Polen

Die internationale Bau- und Architekturmesse BUDMA ist eine der bekanntesten Messen in Polen, die sich auf die Bauindustrie aus aller Welt konzentriert. Jedes Jahr wird nach gründlicher Beurteilung der Experten die Goldmedaille – eine der bekanntesten Auszeichnungen auf dem polnischen Markt – für innovative Produkte von höchster Qualität vergeben.

Die größte Baufachmesse in Polen und Mittel- und Osteuropa fand vom 12. bis 15.02.2019 in Poznań statt und war den vier großen Besuchergruppen gewidmet: Architekten, Händlern, Bauunternehmen und Bauherren. Mehr als 1.000 Aussteller treffen hier jedes Jahr auf über 45.000 Fachleute.

„SICHER BAUEN. Gefahrenreduzierung bei Arbeiten in der Höhe“

In dem zusätzlichen Ausstellungsbereich zum Thema Arbeitssicherheit konnten sich Besucher bei Vorträgen rund um das Thema Gesundheits- und Sicherheitsstandards informieren. Sicherheit bei der täglichen Arbeit hat für PERI oberste Priorität. PERI Polen unterstützte daher die messebegleitende Veranstaltung mit dem Vortrag „PERI UP Easy, PERI UP Flex – sichere Montage und Anwendungsvielfalt“. Dieser Vortag wurde mit Begeisterung angenommen, viele Besucher nutzen die Chance sich mit den erfahrenen PERI Experten auszutauschen.

BUDMA Goldmedaille

Für diese prestigeträchtige Auszeichnung muss eine Reihe von Kriterien erfüllt werden. Die Jury, ein Expertenteam, das sich aus herausragenden Spezialisten aus relevanten Wirtschaftsbereichen zusammensetzt, sucht nach modernen und innovativen Produkten, hergestellt mit Spitzentechnologien, die Trends für die Zukunft der Baubranche setzen.

Auszeichnung für PERI Polen im Bereich Sicherheit

Eine weitere Bestätigung für die Effektivität der PERI Aktivitäten im Bereich Sicherheit ist die Auszeichnung „Safety Leader“, die an PERI Polen verliehen wurde. „Die Auszeichnung in dieser Kategorie geht an das Unternehmen, das in allen Phasen des Investitionsvorhabens ein zuverlässiger Partner ist und täglich eine Reihe von durchdachten Lösungen zur Benutzersicherheit umsetzt. Dank der bei PERI bereits im System integrierten Sicherheit können Projektunternehmer die Sicherheit ihrer Mitarbeiter gewährleisten und das Projekt effizient und schnell durchführen“, so die Jury bei der Preisverleihung. Maciej Podsiadło, Vertriebsleiter PERI Polen, nahm die Auszeichnung entgegen, die im Rahmen der Konferenz „Polish Infrastructure and Construction“ und der Gala „Infrastructure and Construction Diamonds“ unter der Schirmherrschaft des „Executive Club“.

Ihr Ansprechpartner
Markus Woehl